Bester Monat/Zeitpunkt für Fahrrad Verkauf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Frühling oder Sommer. Es könnte aber allerdings auch an deinen Preisvorstellungen gelegen haben.

Meine lokalen ebay-Kleinanzeigen checke ich manchmal. Da sind so gut wie nie interessante Angebote dabei. Alles viel zu teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

na jetzt die nächsten Wochen wenn es Frühling wird ........da haben sicher mehr Leute Interesse an einem Fahrrad als zum Herbst oder Winter .............

Im Frühling, da ist es nicht so kalt und dann hast du einfach perfektes Wetter.

Im frühling oder im sommer. Wenn du es günstig loswerden möchtest im winter