fahrrad schrott

4 Antworten

Ja, normalerweise schon, wenn du an den richtigen Schrottplatz gerätst. Wertstoffhöfe zahlen nix. Die meisten verlangen Geld dass sie es nehmen, machen aber dann selber Kohle damit. In der Zeitung inserieren oft Leute, die Altmetall ankaufen und auch abholen. Kuck mal da. Oder verkaufs auf Ebay.

hans150998
Beitragsersteller

Und zu welchem soll ich dann gehen

Kommt darauf an, im Normalfall bezahlt man dafür, dass sie es annehmen.

Freie Schrotthändler zahlen Geld dafür. Mal in die Gelben Seiten schauen.

50 Cent. Eisenschrot brngt nicht viel. Gummi etc muss komplett abgemacht werden.

Rheinflip  23.06.2013, 08:28

Alteisen bringt so ca 5 Cent pro Kilo, Alu ca 50 Cent. ein Rahmen wiegt vieleicht 5 Kilo.