Fahrrad Kassette tauschen?

1 Antwort

Klar kannst du auf andere Ritzelgröße umsteigen, gar kein Problem

Vielleicht solltest bei der Gelegenheit Grade noch die schaltröllchen wechseln und die Kettenblätter reinigen und dann auf eine gewaxte kette umsteigen. Viel angenehmer zu fahren und zu warten.

Und da du von 34er auf 32er Ritzel umstiegst wird der Berg was müsiger, dafür bekommst dank 12er statt 14er Ritzel mehr Speed auf der Geraden im höchsten Gang