Fahrrad falsch geliefert, aber benutzt?

2 Antworten

Da du das Fahrrad bereits benutzt hast, kann der Händler eine Rücknahme verweigern oder dir eine Wertminderung in Rechnung stellen.

wenn nur verdreckt, mache es sauber. Nur warum hast du mit der Benutzung nicht gewartet, bis zum endgültigen Bescheid des Händlers? Nicht verständlich das Vorgehen

arno123984
Beitragsersteller

Die sind davon ausgegangen, dass sie das Display einfach nachliefern, hab mir deswegen dann keine Gedanken gemacht.