Dauer einer Spedition für Fahrräder bei Baur

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ilias123,

alle Fahrräder werden direkt vom Hersteller durch verschiedene Speditionen geliefert. Sicher ist das Fahrrad inzwischen bei Ihnen eingetroffen.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Radeln.

Freundliche Grüße aus Burgkunstadt

U. Faber BAUR Service Team

Hi, kann mich dem Vorredner nur anschließen, dennoch kannst du beim Versender erfragen mit welcher Spedition Dein Fahrrad verfrachtet wurde, wenn Du dann die Info hast, kannst du dort direkt nachfragen, an welcem Tag und zu welche Zeit es zugestellt werden soll & kann. LG SAM

also ich kann Dir nur sagen, dass die Ware per Spedition ca. 2 Lieferzeit hat. Das gilt für nahezu jeden Spediteur. Egal ob es der Baur-Versand ist, oder nicht.

danke..! Also sollte das Fahrrad spätestens Samstag ankommen, wenn nicht, werde ich wie Du schon sagst mal nachfragen!

Danke an alle!