Reicht ein Fahrrad mit 26 Zoll bei 1,75 Größe?

5 Antworten

P.s kauf dir nie ein Fahrrad über das Internet, du musst es vorher Probefahrten. Glaub mir;)

markkram  18.04.2015, 09:38

hmm, schwierig, warum wachsen die versender wie canyon rose etc immer eeiter wen. man sich nie was online kaufen sollte? grad in der preisklasse hab ich mit online keine bedenken... ich hab auch 3000€ für nen rad von canyon ausgegeben ohne es probezufahren und bin super zufrieden!

Ja klar, locker! Ich bin 1,90 und komm mit nem 26er super zurecht. Es kommt auf die rahmengrösse an. Die 26er sind sogar wendiger und für knackige trails besser geeignet. Ab 1,80 könnte man über ein 27,5er nachdenken aber von einem 29er halte ich persönlich nicht viel,auf der Strasse vielleicht aber in den bergen brauchst du diese laufradgrösse eigentlich nicht. Geh mal in ein gutes radelgeschäft und lass dich beraten, dort kannst du auch mal Probefahrten.

Ja passt. Aber es ist wahnsig überteuert!!! Da sind bloß kack komponenten drinne. Bei nem rad für 1000€ kann man ja wohl keine sr suntour und nomale shimano scheibenbremsen mehr verbauen. Du bezahlst zu 70% die firma bmw. Geh lieber zum fachhändler und lass dich beraten. Guck mal auf canyon.de die haben recht coole bikes

Für die Ausstattung sind selbst 500€ zuviel. Lass dich nicht vom Namen und der Rahmenform täuschen.