Fahrlehrer besuchenn?

10 Antworten

Nein hab ich nicht, finde ich persönlich auch affig. Ihr hattet eine Geschäftsbeziehung und nicht mehr. Er hat seinen Job gemacht indem er sich durch den Führerschein gebracht hat. Dafür hat er ne Menge Geld von dir bekommen, das war's dann auch. Glaubst du im ernst das der Fahrlehrer spätestens in einem Jahr noch deinen Namen weiß?

Ich würde davon absehen.

Ihr habt Euch nicht irgendwo privat kennengelernt, sondern Dein Fahrlehrer hat nur seinen Job gemacht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Fahrlehrer ernsthaft an der Fortsetzung Eurer "Beziehung" interessiert ist.

Mir (59) kam es nie in den Sinn, einen Lehrer, auch keinen Fahrlehrer" privat zu besuchen.

Alles Gute!

tina672001
Beitragsersteller

Ich will auch keine Beziehung. also heißt das alle die kurz in die Fahrschule gehen um zu besuchen wollen eine beziehung mit ihren ex Fahrlehrern ?

noblehostel  21.11.2020, 21:00
@tina672001

"Beziehung" habe ich in Anführungszeichen gesetzt. Ich meinte, daß ich nicht glaube, daß der Fahrlehrer auf Deinen Besuch sehr erpicht ist.

tina672001
Beitragsersteller
@noblehostel

Bezogen auf die ausgangslage ? oder das Fahrlehrer allgemein sowas nicht gerne haben ? zu besuchen ?

noblehostel  21.11.2020, 21:02
@tina672001

Genau! Ich bezweifle, daß Fahrlehrer ganz allgemein auf sowas Wert legen. Aber ich kann auch irren.

tina672001
Beitragsersteller
@noblehostel

Genau ? Also dass die das nicht gerne haben allgemein ?

noblehostel  21.11.2020, 21:05
@tina672001

Ja. Ich glaube nicht, daß Fahrlehrer darauf versessen sind. Vielleicht gibt es Ausnahmen.

In der aktuellen Situation solltest du das sein lassen !

Aber auch abgesehen davon würde ich das komisch finden und gruselig

tina672001
Beitragsersteller

Allgemein komisch und gruselig zu besuchen ? wieso ?

Ich würde ihn nicht besuchen. Wozu auch? Er hat ja beim Abschied deutlich reagiert und bezüglich des Fahrens hast du auch keine Frage. Wenn schon hättest du ihm kurz nach der bestandenen Prüfung eine Kleinigkeit bringen können. Fahrstunden sind allerdings nicht günstig- du hast ihn für seine Dienste bezahlt. Zudem wäre es für dich noch mit Umtrieben verbunden, da du weggezogen bist.

tina672001
Beitragsersteller

Was meinst du mit deutlich reagiert ?

tina672001
Beitragsersteller

Wie "deutlich reagiert"?

baerenhausen  29.11.2020, 09:13

Er hat dir angeboten, dass du bei Fragen, die das Fahren betreffen jederzeit vorbei kommen kannst. Als er merkte, dass du das anders aufgefasst hast, war er erstaunt. Daher sein „Achso...“ Hätte er sich gefreut, hätte er dich ermuntert, auf jeden Fall zu kommen. Da er nicht mehr dein Fahrlehrer ist, hätte er die Initiative ergriffen, wenn er gewollt hätte. Du hast dich ihm ja auf dem Silbertablett präsentiert.

Wie soll denn das Treffen in deinen Augen ablaufen? Du nimmst den Weg mit ÖV in Kauf, bringst ihm Pralinen, er bedankt sich und hat den nächsten Termin mit der nächsten Fahrschülerin/schüler. Du stehst immer noch dort.... Ausser Spesen nichts gewesen. Da wäre mir die Zeit (abgesehen von den Ausgaben für ÖV und Kleinigkeit) zu schade

Ich glaube, Du wünschst Dir eine Beziehung mit ihm.

Ja, triff ihn. Mit etwas Glück verliebt er sich dann auch in Dich, nach mehrmaligem Treffen.

tina672001
Beitragsersteller

der kommentar ist unnötig