Habe meiner Ex geschrieben nie Antwort erhalten

7 Antworten

Sie will eben nicht mit dir sprechen. Anscheinend hat sie dir nichts zu sagen und ist nicht interessiert. Wo ist denn das Problem?

Massimor
Beitragsersteller

Wir haben uns nie Ausgesprochen und Ich habe Sie verletzt! Wünsche Mir einen sauberen Abschluss

Levilevi  08.07.2013, 09:05
@Massimor

Und sie ist nicht interessiert daran. Akzeptier das. Wieso sollte sie sich das gefallen lassen wenn du sie verletzt hast?

Massimor
Beitragsersteller
@Levilevi

Vielleicht wurde ich von Ihr auch verletzt,, kennst Du das? Wir haben einander vorbeigeredet

Das kann ich Akzeptieren...

Levilevi  08.07.2013, 09:41
@Massimor

Ja kenne ich. Und irgendwann beschließt man, keine Lust mehr auf ein Gespräch zu haben. Das heißt ja nicht unbedingt, dass man angefressen ist oder den anderen hasst. Man will eben nicht.

Massimor
Beitragsersteller
@Levilevi

Das finde ich schade wenn 2 Erwachsene nicht miteinander respektvoll reden können und eine Entschuldigung annimmt

Levilevi  08.07.2013, 09:53
@Massimor

Manchmal ist es einfach so. Das hat nichts mit respektvoll zu tun. Die Sache ist vorbei, sie geht ihren eigenen Weg und du interessierst sie nicht. Was verstehst du daran nicht?

Moneypenny83  08.07.2013, 10:12
@Massimor

Ich finde es auch schade, wenn eine erwachsene Person einfach nicht verstehen will, dass eine andere Person in Ruhe gelassen werden möchte und keinen Kontakt mehr wünscht (aus welchen Gründen auch immer).

Du hast von Deiner Seite sozusagen Deiner Ex Freundin die Hand gereicht und Deine Ex Freundin hat Dir mittels ihrem beharrlichen Schweigen sowohl auf Dein quasi Bekenner Schreiben wie auch auf Deinen Geburtstagswunsch hin eigentlich schon eine ziemlich deutliche Antwort erteilt. Auch ein weiterer Versuch von Deiner Seite würde diesbezüglich nichts bringen und höchstwahrscheinlich auch unbeantwortet bleiben. Lasse es sein, es grenzt an pure Energieverschwendung.

Merkst Du´s nicht? Die will nix mehr von Dir!

Massimor
Beitragsersteller

Ich wünsche mir nur einen sauberen Abschluss, verstehe auch nicht warum Sie meine Nr nicht gelöscht hat,

Hallo Massimor,

es tut mir leid, dass sie nichts mehr für Dich zu empfinden scheint. Wenn eine Frau nicht mehr reagiert, dann will sie in den meisten Fällen tatsächlich keinen Kontakt mehr. Du solltest es auf sich beruhen lassen und Dich neu orientieren.

Schau' mal: Es gibt wirklich viele Mädels auf dem Planeten und da gibt's auch eine, die zu Dir passt. Deine Ex hat Dich - aus welchen Gründen auch immer - abgehakt. Das tut weh, ich weiß. Aber Du quälst sie und Dich gleichermaßen, wenn Du ihr immer hinterherläufst, Briefe schreibst und und und.

Der Grund, warum sie Deine Nummer noch haben könnte, könnte der sein, dass sie einfach wissen will, wann welche SMS von Dir kommt. Manche Leute schreiben ihren Namen nicht in eine SMS und dann weiß man gar nicht, wer da überhaupt geschrieben hat. Oder sie sammelt Deine Kontaktversuche, um Dich irgendwann zur Rede zu stellen und Dir aufzuzeigen, dass Du es übertreibst. Wer weiß?!

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Vlt. kommt sie ja eines Tages von selbst wieder, aber dann musst Du ihr die Zeit/Ruhe geben, bzw. lassen. :)

Wünsche Dir viel Geduld.

LG

Uwahx

UwahX  08.07.2013, 08:54

Ich lese gerade, dass Du einem anderen geantwortet hast, dass Du sie verletzt hast. Wenn Du ihr in dem Brief geschrieben hast, dass es Dir leidtut und Du sie um Vergebung dafür bittest, was Du ihr angetan hast, hast Du Deine Schuldigkeit getan. Vlt. ist das der Grund, warum sie sich von Dir völlig fernhält. Vlt. ist die Verletzung so tief, dass sie das alles erst verarbeiten muss und irgendwann wird sie an den Punkt gelangen, an dem sie darüber hinweg ist und Dir evtl. sogar verzeiht. Das kann man nur jetzt noch nicht sagen. Der Entschuldigungsbrief ist gut und richtig, aber jetzt lass' ihr Zeit. Du willst doch was von ihr, oder...? Also lass' sie in Ruhe und dränge sie nicht. Du solltest jetzt lieber ganz kleine Brötchen backen, anstatt Dich ihr in irgendeiner Weise aufzudrängen.

Massimor
Beitragsersteller
@UwahX

Ich habe Ihr nicht mit Absicht wehgetan wir haben aneinander vorbeigeredet, auch Sie hat Ihr Beitrag geleistet,

UwahX  08.07.2013, 10:56
@Massimor

Ja, das mag schon sein, dass sie ihren Beitrag dazu geleistet hat. Aber vlt. hat es sie mehr getroffen, als Dich oder Du vergibst eher, als sie. Ich weiß ja nicht, was es war und ich kenne ihre Seite der Geschichte nicht. Fakt ist, dass sie erst mal ihre Ruhe haben will. In diesem Stadium wirst Du von ihr nicht viel kriegen, wenn Du weiterbohrst. Auch ich kenne Männer, die mich so verletzt haben und sich so sehr daneben benommen haben, dass sie sich selbst der Möglichkeit eines abschließenden Gesprächs beraubt haben, weil ich dazu einfach nicht mehr bereit bin. Wir Frauen sind so. Aber es gibt auch Männer, die das genauso halten. Man hat eine gewisse Grenze und irgendwann ist das Fass übergelaufen und man will einfach nicht mehr. Egal, was der andere möchte und wie er sich reinhängt.

Massimor
Beitragsersteller
@UwahX

Nei ich habe mich nicht entschuldigt, Ihr mitgeteilt das ich Sie noch liebe..

stenem  08.07.2013, 10:33

ob wer meine nummer hat weiss ich ja selber nicht Oo

UwahX  08.07.2013, 10:57
@stenem

Vlt. hat sie ihm das irgendwie verdeutlicht.. Also, dass sie seine Nummer hat. :)