Wenn jemand länger nicht hier ist ...?

14 Antworten

Hey ! :))

Das werde ich schon bemerken, aber nicht gleich 😊😊. Bei einer Inaktivität eines befreundeten Nutzers, bzw. Nutzer in meiner Freundesliste, kann man es schon in nur einem oder zwei Tagen anmerken, dass er inaktiv gewesen ist / gesperrt wurde.

Ansonsten kann ich die Leute, die einen Inaktivitätsanlass bemerken, nicht genau beurteilen, aber das kann höchstens zu befreundeten Nutzern eingeschränkt werden. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die befreundeten Nutzer werden es schon merken, wenn jemand längere Zeit nicht aktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ethan227 bestätigt

Mir fällt es auf, wenn hier von meinen Freunden viele Tage nichts zu lesen ist. Ich vermisse sie dann und freue mich, wenn sie wieder auftauchen.

Da ich mich meistens über "Beiträge meiner Freunde" hier einlese, merke ich das schon.

Neugier4711  23.06.2023, 15:11

Da hast du recht, so entdecke ich interessante Fragen und kann gleichzeitig interessante Antworten lesen.

Wir haben eine Gastro (Kneipe + Hotel) und da merken wir ganz schön schnell wenn jemand nicht mehr kommt..meistens sind die Leute dann verstorben und das fällt auf jeden Fall auf !

Da ich hier nicht auf Nutzernamen achte, würde es mir zumindest nicht auffallen. Anderen vlt. schon.