Fällt es Euch auch schwer zu erkennen, das es die selbe Person ist?

5 Antworten

Erkennen kann man ihn durchaus wohl (anhand seiner Gesichtszüge etc.), aber die äußere Wandlung, die er innerhalb weniger Jahre sonst durchlaufen hat, ist in der Tat schon bemerkenswert und nicht "alltäglich"....

Haare färben, Haartransplantation, Augenbrauen färben, Bart bekommen, abnehmen, und er sieht wieder wie vorher aus.

da ich lese, dass er eine Krankheit bekommen hat und ihm deswegen alles abfällt, kann man das wohl nicht ändern.

Mußte erstmal im Internet nachschauen ob es wirklich die selbe Person ist. Wie kann sich ein Mensch innerhalb von 5 Jahren so verändern.

Das ist kaum zu glauben. Aber er ist es ja wirklich.

Ja - nur 5 Jahre Unterschied?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelkruste
Beitragsersteller

ich bin auch irritiert, aber irgendwie sehen viele Regierungschefs in Frankreich nach ein paar Jahren total verschlissen aus

Apfelkruste
Beitragsersteller
@gromio

Ja, ist Präsident und Marine Le Pen irgendwie auch