glaubt ihr Philipp Mickenbecker und seine Schwester bei Gott sind?

7 Antworten

Ja, davon bin ich recht überzeugt...

Im Endeffekt ist das natürlich Gottes Entscheidung, aber alles, was mir über Philipp und seine Familie bekannt ist, hört sich stark danach an.

Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass es ihm jetzt (bei Jesus) sehr gut geht (vgl. Lukas 23,43 und Offenbarung 21,4-5a)!

Ich "glaube" das nicht.

Aber wenn seine ganze Familie & Freunde das tun, dann freut mich das natürlich für sie & ich denke auch das sein eigener Glaube ihm da sehr viel Angst genommen hat (:

der mensch sieht nur das was vor dem angesicht ist, Gott sieht aber das herz der menschen. falls philipp wirklich gläubig war gemäß der Heiligen Schrift, ist Er jetzt wie jeder andere Christ der leiblich verstorben ist, bei Gott im Himmel.

Hey,

ich weiß nicht wie seine Schwester positioniert sind, aber Phillip ist auf jeden Fall bei Gott.

Gruß
-Till

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Christ und dankbar dafür

bin zwar nicht gläubig aber denke schon