Fachoberschule Fos absage?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise erhältst du nach Einreichung deines Abschlusszeugnisses und der Überprüfung der Noten relativ zeitnah eine Rückmeldung von der Fachoberschule (FOS). Die genaue Dauer kann je nach Schule variieren, aber in der Regel solltest du innerhalb weniger Wochen eine Antwort erhalten. Wenn du unsicher bist, kannst du auch direkt bei der Schule nachfragen, um den aktuellen Stand deiner Bewerbung zu erfragen.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)