Fachabitur Einschulung was wird da gemacht erwartet von den Schülern ?

2 Antworten

Bei mir wurde gesagt in welches Klassenzimmer ich gehen soll und das war meine Einschulung. Es wird vermutlich nicht viel passieren.

Wieso hast du das nicht mit der/den anderen Fragen in diesem Zusammenhang in einen Thread geschrieben?! Würde den Helfern Arbeit sehr erleichtern.

  1. Du musst zur angegebenen Zeit am angebebenen Ort sein (lieber etwas früher falls du den Raum suchen muss oder was auf dem Weg schiefgeht) und mind. zuhören.
  2. Normale Schulsachen (Blätter zum Schreiben[1], Stifte, ...) und Vesper/Trinken dabei haben wie du es von der letzten Schule kanntest.
  3. _Nicht_ die Eltern mit in die Schule bringen.

notting

[1] Wir hatten am TG (allg. HS-Reife) keine Heft-Vorgaben mehr, hab alles auf 5mm Karo vom Collegeblock geschrieben und in Hefter eingeordnet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung