Facebook-Nachricht "als ungelesen markieren" - sieht der andere das?

2 Antworten

Hallo,

nein, damit wird die Nachricht nur bei dir im Postfast wieder als ungelesen markiert - gelesen hast du sie ja.

Dies ist hilfreich, wenn du einen Account mit einer weiteren Person teilst oder du eine Nachricht unabsichtlich als ungelesen markiert bzw. sie teilweise gelesen hast.

LG

Nein, das ist nur für dich.

Wenn du die Nachricht gelesen hast und dann als ungelesen markierst wird sie nur bei dir als ungelesen angezeigt.

Beim anderen wird nach wie vor stehen "Gelesen um: xx:xx Uhr".