Nachricht wird im Facebook Messenger nicht zugestellt?

3 Antworten

Einige Nachrichten sortiert Facebook automatisch aus und die werden dann nicht zugesetllt. Es gibt einen Ordner wo man sich die anzeigen lassen kann

Vielleicht ist die erste Nachricht im Spam Ordner beim Messenger gelandet, weil ihr ja noch nicht befreundet wart.

Man muss Nachrichten von fremden Personen akzeptieren, sonnst sieht man sie nicht. Wenn ihr befreundet seid und du dann noch eine Anfrage schickst, kann die Person alle gesendete Nachrichten sehen.

Daisy96
Beitragsersteller

Aber die Nachricht wird ja nicht als Zugestellt angezeigt. Also kann die Person sie gar nicht lesen. Wenn ich ihr jetzt NOCH eine Nachricht schicken würde, müsste sie ja auch zugestellt werden. Und meine Frage ist, ob die Person dann trotzdem auch die erste Nachricht sehen kann. Verstehst du was ich meine? :D