FB Nachrichten lesen ohne sie "gelesen zu haben"

6 Antworten

Du klickst oben auf das Nachrichten-Symbol, weiter gehst du auf alle anzeigen, so wird Dir immer die Letzte Nachricht angezeigt, ohne sie als "gelesen" zu markieren.

Hardrexx
Beitragsersteller

ich glaube das haben die gefixt, da wen ich auch alle anzeigen gehe, mir nur angezeigt wird welche nachrichten ich lesen möchte, wie z.b. neue nachrichten usw.

Wenn die Nachricht unten rechts im Chatfenster aufblinkt und man weiter auf Facebook bleibt, jedoch nicht auf das kleine Chatfenster klickt, dann kann man es lesen und es sollte eigentlich nicht angezeigt werden, dass man die Nachricht gelesen hat...Ist aber schon ziemlich nervig da immer so nen Fenster zu haben denke ich :D

einfach nicht auf das chatfenster klicken :)

also ich habs geschafff, falls es jmd interessiert: alles anzeigen klicken, internet aus, auf nachricht gehen (komischerweise wird es doch angezeigt), lesen, explorer beenden, internet an, fb gehen, steht immer noch 1 neue nachricht :)

danke euch :)

Ausstellen kann man diese Funktion leider nicht.

Jedoch kannst du, wenn du die Handy App hast, das Display oben runter ziehen und den Anfang lesen ohne dass da gelesen steht.. wenn du verstehst was ich meine?:D