Wie kann ich in Facebook eine Nachricht als ungelesen markieren, sodass oben wieder eine rote 1 steh

7 Antworten

Nachrichten -> Optionen -> als ungelesen makieren

dann ist sie als jenes makiert aber deine rote 1 kommt nichmehr wieder

Wenn Du in der Nachricht drin bist, gibt es oben rechts das Feld Optionen und da die Möglichkeit auf "als ungelesen markieren" zu klicken

gar nicht! Gelesen ist gelesen..... Löschen und sich die nachricht nochmal schicken lassen, falls das in deiner situation hilft ;-)

Saat01  04.03.2013, 13:59

AHAAHAHAHA Du hast aber vieeel Ahnung ;)

du muss auf die nachricht gehen (nicht chat) dann steht oben "optionen" da drauf klicken dann steht da schon "als ungelesen markieren"