Eyebrowcut nachwachszeit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das nur rasierst, hast du nach bestimmt ein-zwei Wochen schon wieder genug lange Haare, dass es kaum auffällt.
Beim Zupfen dauert es etwas länger, weil da das ganze Haar nachwachsen muss, aber vielleicht einen Monat?

Für Körperhaare, wie zb Augenbrauen, gilt eigentlich dieselbe Regel wie bei Kopfhaaren: 1-2 cm pro Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

adminflool
Beitragsersteller

Ohaaaa danke viel hilfreicher als der andere typ der meint ich soll mir sackhaare kaufen und drankleben

Seraphiel0  11.10.2022, 21:43
@adminflool

Ich glaub das ist auch nicht so schwierig, hilfreicher als so ein Kommentar zu sein!