Haare verschnitten sieht es sehr schlimm aus?

Bdbdkdjdj - (Gesundheit, Mädchen, Haare)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir einen Seitenscheitel, dann fällt das nicht auf.

Im Vergleich zu einer Schönheitsoperation ist dieser Operationsfauxpass vergänglich. Mit Geduld und einem Kunstgriff beim Kämmen kommst Du gut über die Zeit und nach wenigen Monaten erinnert sich keiner mehr daran.

Zur ungefähren Einschätzung der Leidenszeit kann ich nur weitergeben, daß Haare durchschnittlich etwa 1,1cm pro Monat wachsen. Damit kannst Du je nach Deiner Vorstellung einschätzen, wie lange es dauert, bis Du wieder mit Dir zufrieden bist.

So schlimm finde ich das gar nicht. Die Haare werden auch an der Stelle wieder nachwachsen. Du bist noch sehr jung und hast mit sowas keine Erfahrungen, da kann das schon mal passieren. Man lernt eben aus seinen Fehlern, in Zukunft weisst du jetzt, was passieren kann, wenn man sich selber die Haare schneiden will.....

Du bist nicht die erste und nicht die letzte die sich selbst im Haarschneiden versucht. Sie wachsen ja nicht und der Tipp mit dem Seitenscheitel kann ich dir auch geben.

Ich kam ungefähr im gleichen Alter auch auf diese Idee. xD Ich hatte keine Frisur mehr, sondern 'n Vorhang.