Hilfe! Meine Blonden Haare werden immer dunkler?

5 Antworten

Ist bei mir auch so, als Kind richtig hellblond, seit dem Teenageralter dunkelblond. Im Sommer wirds durch Sonne wieder etwas heller, aber ansonsten lässt sich da natürlich nichts machen. Hab es irgendwann mal mit Kamille, Zitronensaft und was auch immer da angeblich natürlich helfen soll probiert, hat aber nicht funktioniert.

Man muss es entweder doch zur Blondierung greifen, oder sich damit arrangieren ^^

Nein. Die Haare ändern sich eben im Laufe des Lebens.

Kann man blonde Haare ihrgendwie natürlich behalten?

Nein.

Über die Jahre sind meine Blonden Haare immer dunkler geworden.

Normal.

Sonnenlicht bleicht die Haare auch. Sonst mit leben brünett zu werden

Haarfarben ändern sich und blond dunkelt mit den Jahren oft nach - aber braun werden die wohl kaum noch werden und im Sommer sind sie oft heller, wenn du viel draussen bist, weil sie ausbleichen.