Frisur komplett verändert - Angst vor der Reaktion der Mitschüler?

11 Antworten

Ich habe mir hier im Urlaub auch die Haare an allen Seiten ganz kurz schneiden lassen und hatte sie davor genau wie du. Muss man nicht stylen und ist viel angenehmer ^^ Jedenfalls fängt bei uns die Schule in einer Woche wieder an, aber ich machte ne da keine Sorgen. Was soll schon passieren? Nur wegen der Frisur wird man wahrscheinlich nicht gemobbt.

Ignoriere die "hater" und trage was dir gefällt! Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hingucken. :) ich lege auch keinen Wert auf die Meinung meiner Mitschüler:)

du solltest an deinem selbstbewusstsein arbeiten und dir die frisur machen die DU willst, nicht die die andere "cool" finden.

Lass es einfach so wenn sie Witze machen nehm es nicht ernst

Manche tragen dann Mützen... Aber lass dich nicht von den anderen runter machen und gib ein F*ck auf die Meinung, Hauptsache dir gefällt es :)