Haare angeschnitten Hilfe?

Haare jetzt  - (Haare, Friseur) Wünsche mir sie so haha - (Haare, Friseur) Wünsche mir sie so haha - (Haare, Friseur)

8 Antworten

Soviel ist es ja zum Glück nicht was du dir da abgeschnitten hast. Denke es könnte schon klappen die nächsten Haare zum Pony zu schneiden, damit der eigentliche Pony den du ja abgeschnitten hast drunter nachwachsen kann.

Alternative wäre wohl nur die Frisur so zu lassen wie sie jetzt ist, und die abgeschnittenen Haare mit dem Nassrasierer ganz blank zu rasieren, das einfach die Stirn ein bisschen höher ist. Dann würde man es auch kaum mehr merken. Nachteil ist aber dann das du die Haare nicht nachwachsen lassen kannst ohne das es doof aussieht.

Wie soll Dir ein Friseur einen Pony schneidern, wenn Du keine Haare hast? Das geht nicht.

Extensions gehen auch nicht, die müssen irgendwo befestigt werden.

Du kannst Dir eine Perücke kaufen oder warten, bis die Haare nachgewachsen sind.

Wird vermutlich nicht gerade ideal aussehen, aber es wäre wohl das Vernünftigste was du jetzt noch machen kannst.

Oder wie sieht es aus wenn du einfach so die längerne Haare darüberkämmst? Aber es schränkt natürlich die Frisuren schon stark ein. Ein Pony würde da schon helfen.

Nein ein Pony geht bei deiner Stirn nicht mehr! Du hast dir nämlich genau die Haare abrasiert die normalerweise zum Pony geschnitten werden.

Wenn du jetzt mit den übrigen Haaren einen Pony schneidest sieht das einfach nur doof aus tut mir leid.

LG

Gehen sie zum ihrem Friseur/ zu iher Friseurin oder machen sie einen Termin oder wenn sie einen Friseursalon haben wo man ohne Termin Vereinbarung hin kann dann machen sie es so oder so gehen sie zu ihrem Friseur und frage was für eine schöne Frisur die sie haben möchten machen kann er oder sie können Ihnen bestimmt helfen.