Geht concealer aus den Haaren?

4 Antworten

Ja sollte rausgehen beim Waschen.

Und ich glaube ich weiss wie ihr auf die Idee gekommen seit durch ein Video auf insta kann das sein😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Zurzeit befinde mich im 2. Lehrlahr als Friseurin.

Alyssa157
Beitragsersteller

danke hihi und ich glaub da hast du recht denn meine Freundin hat davon irgendwas gesagt und dann ist es halt passiert😂

Ja mit reichlich Shampoo. Denke aber, das Zeug klebt recht stark an den Haaren. Na dann, gutes Gelingen hihi

Alyssa157
Beitragsersteller

Danke haha :‘D

Mit etwas Spüli sollte der fettlösliche Concealer verschwinden.

Alyssa157
Beitragsersteller

Okay :)

Alyssa157
Beitragsersteller
@DianaValesko

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte habe vor 2 Jahre irgendwie nicht mitbekommen, dass das jemand gefragt hatte, aber möchte nicht unhöflich sein, also naja aufjedenfall ja er ist rausgegangen

DianaValesko  13.06.2021, 20:44
@Alyssa157

😀 schön, dass Du hier noch aktiv bist, freut mich, dass Du geantwortet hast 👍

Hey 😂. Ja das sollte man mit normalem Waschen wieder raus bekommen.

LG😂

Alyssa157
Beitragsersteller

Okay danke :‘D