Extrem viele Komplimente?

8 Antworten

wenn Männer dich richtig gut finden sind die verrückt nach dir und wollen dir deutlich machen dass sie dich wunderschön finden. Das war damals bei mir das gleiche aber hab mich zurückgehalten damit meine Jetzige Freundin nicht komisch denkt. Was eig sehr traurig ist dass man sich zurückhalten muss

Was meint ihr?

Ist unwichtig, da niemand hellsehen kann.

Es tut mir leid, wenn er es doch ehrlich ohne Hintergrund meint. Aber

Das erinnert mich 1:1 an einen Kerl, aus meiner Schulzeit. Der war auch so übertrieben liebevoll, Kategorie Schleimer. Hatte aber nur den Gedanken deiner Vermutung

Er will mich nur ins Bett kriegen, oder?

Die naiven Ladys mussten von dem weggezogen werden. Der hat flachgelegt, was er unter die kleinen Finger bekam.

Macxy
Beitragsersteller

Und hat er dann öfter mit einer was gehabt oder nicht? Mit F+ wäre ich auch schon zufrieden mit ihm.

MarSusMar  03.08.2024, 15:21
@Macxy

Du meinst eine Lady mehrfach. Nein. Der war wirklich nur auf eine Zahl aus.

Aber zur F+

hatte ich eine, schon als Teenager, ist ne gute Sache, man darf nicht nicht eifersüchtig sein. Wenn da dann auch mal was anderes in seinem Bett liegt. Der heißt zwar wie das Ekel. Ist aber nen ganz anderer Typ,

Ein frecher süßer Bengel, so einer, der nie erwachsen wird. Der auch mal quatschen will. Wenn einer seiner damals aktuellen Freundinnen (maximal 8 Wochen) bei ihm, statt auf der Apfelplantage war, hab ich Äpfel aus der Kaufhalle besorgt. Gehört hat er mir. Denn befreundet sind wir heute noch. Von den anderen Ladys, weiß er nicht mal mehr, den Namen.

Über ihn hab ich übrigens damals meinen Mann kennengelernt. Mit dem ich seit 34 Jahren verheiratet bin.

Das könnte bei deinem Funktionieren. Aber wirklich einschätzen, kann ich das natürlich nicht. Dazu müsst ihr euch erstmal treffen.

auf die obigen Fragen, die deine "Fernbekanntschaft" stellt, würde ich nicht eingehen

und für plumpe Komplimente bin ich nicht anfällig - das würde ich dir in diesem Fall raten: glaub nicht alles, was er so sagt

Schau einfach wie das Date läuft. Du musst ja nicht mit ihm schlafen. Zögere das einfach etwas hinaus insofern es gut läuft, dann wirst du ja sehen was seine Intention ist.