Meint er es ernst mit mir oder will er nur was lockeres?

3 Antworten

Also die Green Flags sind keine Green Flags.

Wenn er nur was Lockeres will, dann macht das völlig Sinn, dass er vor dem Treffen nicht viel schreibt. Wenn er Interesse an dir als Menschen hat, dann wird er mit dir kommunizieren wollen, egal ob beim Treffen oder nur online.
Und dass er Komplimente gibt, macht auch Sinn, wenn er dich ins Bett bekommen möchte.
Und dass er bezahlt ...
Und dass er nach einem nächsten Treffen fragt (ohne Treffen kann man ja sowieso nicht ins Bett, das ist ja zwingend erforderlich.)
usw.

Ich würde mir also überlegen, was denn wirklich ein Green Flag sein könnte, wo du wirklich das Gefühl hast, dass es umeine feste Beziehung geht und nicht nur Sex.

Du hast ne riesige Fehlvorstellung im Umgang mit Männern. Verabschiede eich von deinem seltsamen Greenflag-Redflag-Counter.

Du brauchst nur folgendes Schema:

  • Hat es dir gefallen? Schön, dann lern ihn weiter kennen.
  • Hat es dir nicht gefallen? Auch schön, dann bedank dich für das Date und sag ihm es passt nicht. Dann kannst du jemand anderes Date.

Zzzzzzzzz2535
Beitragsersteller

Aber will nicht nur für was lockeres gesehen werden

verreisterNutzer  03.06.2024, 12:35
@Zzzzzzzzz2535

Du musst nicht mit den Mannern schlafen, wenn du nicht willst. Du kannst die auch erstmal daten und kennenlernen.

Wenn du allerdings erwartest, dass ein Mann nach paar mal Daten dir garantiert für den Rest seines Lebens mit dir zusammen zu sein, bekommst du das nicht. Es sei denn der Mann ist so chancenlos bei anderen, dass er bei jeder bleibt dir ihn nimmt. Oder der Mann ist ein Lügner.

Aber die guten Männer spielen da nicht mit. Die wollen dich erst näher kennenlernen und entscheiden anschließend ob es mit dir passt.