Er macht mir SEHR viele Komplimente, ist es nur eine Masche oder meint er es ernst.. ?

4 Antworten

die meisten männer die mir viele komplimente machen haben einen hintergedanken dabei, wie das genau jetzt in deinem falle ist können wir natürlich nicht beurteilen.

kann man so nicht sagen, kann aber wohl  so sein, denke die allerwenigsten Männer meinen Komplimente unernst

pilates13
Beitragsersteller

jaa das stimmt natürlich.. aber ich weiss nicht ob ich ihn richtig einschätze und er versucht einfach nett zu sein oder ob es aus einer gewissen Unsicherheit heraus kommt.

doldonya  22.08.2017, 01:23
@pilates13

kann alles sein . Probieren, riskieren, geniessen, lernen - leben !

Klar ist das ne Masche, aber immerhin steht er auf dich :D

mein Ex hat mir am Anfang auch nur Komplimente gemacht, als er mich dann hatte hörte es auf