"Du bist heiß", ein Kompliment?

7 Antworten

Hi.

Naja, ich finde die Frau, die ich heiraten werde heiß (unter vielem Anderen) und ich fand meine ONS heiß, die sich dann verlaufen haben (dann halt nur).

Das ist nur kommuniziert, dass er Dich erregend findet. Ob er noch andere Sachen an Dir toll findet, kann man so nicht sagen.

Ob es ehrlich ist, kann man auch nicht sagen.

Ich selber habe das schon benutzt, aber nicht sofort. Mein erstes Kompliment war was Maßgeschneidertes, Persönliches und Unterflächliches. Oberflächliches nicht vor dem ersten Mal. Wobei ich so was immer als ehrliches Kompliment gemeint habe, kam halt nicht gut an. Und bei Komplimenten geht es um Empfängerbotschaft.

Ja, das ist ein Kompliment und Männer/Jungs interpretieren normalerweise auch nicht so viele Sachen in solche Aussagen.

Hi ich glaube die Meisten Jungs meinen es ziemlich ernst.. Ich meine es immer 100% ernst wenn ich das meiner Freundin sage :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, entweder findet er dich besonders hübsch und Sexy, oder er will dich darauf hinweisen das du Fieber hast.

Es ist ein oberflächliches Kompliment.