Extrem lange beinhaare?

2 Antworten

Welches Bild?

Ansonsten gibt es auch Trimmer für bspw. den Bart. Die kann man auch je nach Modell auf 15-20mm stellen und dann ist noch genug Beinhaar über.

Nein deine Haare werden immer wieder zu dieser Länge wachsen. Wachsen hilft da nicht und sieht scheise aus 😂😂 muahah der Wortwitz
Du solltest einen Langhaarschneider nehmen und die halt immer dann rasieren wenn sie die zu lang sind. Aber eigentlich juckt das bei Männern auch nicht kenne viele die sehr beharrt sind und eigentlich stört das nie jemanden als frau sollte man die Haare immer wachsen oder rasieren sobald man sie erkennt

matthiasmz
Beitragsersteller

Doch jetzt schon

karlkopf69  10.11.2016, 20:43

Es ist kein Bild vorhanden

matthiasmz
Beitragsersteller

Schau am besten das bild an bevor du sagst dass das nicht juckt :D