Kann man seine Intimbehaarung komplett für immer entfernen?

7 Antworten

theoretisch geht das mit Lasern, aber ist nicht zu empfehlen, wenn man nicht seine Fruchtbarkeit verlieren will

Hallo Melina1703,

zuerst einmal, solltest du wissen, dass Lasern nicht auf allen Haarfarben angewendet werden kann! Bei hellen Haaren, ist nicht möglich. Auch bleibt man nach dem Lasern, nicht zwingend für ewig blank! Selbst wenn der Laser die Haarwurzel abtötet und der Haarfolikel in sich zusammen fällt, kann es dennoch passieren, dass dieser sich, nach Jahrzehnten, wieder regeneriert und sich neu Haarwurzel bilden. Meißt bedarf es dann aber nur ein, zwei Behandlungen, bis sie wieder fort sind.

Konkretzu deiner Frage:

In deinem Alter, solltest du dir das erst einmal genau überlegen, ob du das machen willst. Unter 18, wird man dir die Haare sowieso nicht ohne Einverständnis deiner Eltern entfernen!

Eine Laserbehandlung bedarf ca. 5 bis 6 Sitzungen in monatlichen Abständen. Dazwischen muss regelmäßig rasiert werden! Die Kosten pro Sitzung, betragen ca. 100 €! Insgesamt solltest du also mit 600 € rechnen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Unter 18 geht nur mit Zustimmung der Eltern. Lasern geht bestimmt, nur ist es sehr schmerzhaft und muss öfter wiederholt werden.

LG

unter 18? Nein, und warum willst du das ?

Bettdecke44  08.01.2018, 17:26

ist das dein Ernst?

Melina1703
Beitragsersteller

Rasieren ist mir unangenehm und mir und meinem Freund gefällt es glatt rasiert besser.

Leisewolke  08.01.2018, 17:28
@Melina1703

und wenn mal Schluss ist mit deinem Freund und du einen neuen kennenlernst ? Kaufst du dir dann ein Toupet ? Rasier dich wenn es unbedingt so sein soll

Melina1703
Beitragsersteller

Ich mag es selbst ja auch glatt. Und beim rasieren, brennt und juckt es und es kommen rote punkte überall

Fighter199z  08.01.2018, 17:31

Wer mag es denn bitte nicht rasiert. Das wäre ja total abartig wenn man sich nicht rasiert.

oneforall24  08.01.2018, 17:31

Dat es Deinem Freund glatt besser gefällt, ist sehr symphatisch!

Wegen brennen und jucken macht Ihr etwas falsch. Schön Rasierschaum und anschließend Creme nicht vergessen!

Melina1703
Beitragsersteller

Was für eine creme?

Fighter199z  08.01.2018, 17:35

@leisewolke das ist mega ekelhaft.

Leisewolke  08.01.2018, 17:38
@Fighter199z

was die Natur vorgesehen hat ist mega ekelhaft ? Warum ist die Natur denn mega ekelhaft? Sie hat es doch so vorgesehen ? Da hast ja auf dem Kopf auch welche, oder ?

Fighter199z  08.01.2018, 17:40

Ich könnte es meinen Freund nicht antun das er beim leck** Haare im Mund hat. Außerdem ist das nicht schön. Haare nur auf dem Kopf.

Melina1703
Beitragsersteller

Finde ich auch, wenn ich meinem Freund einen blase will ich auch keine Haare im Mund. Deswegen rasieren wir uns beide. Da nimmt man Rücksicht aufeinander, nicht auf die Natur.

Melina1703
Beitragsersteller

Das kann ich mir nicht leisten, gehe noch zur schule.

oneforall24  08.01.2018, 17:29

Die gute Raierklinge hilft immer weiter!