Dauerhafte Haarentfernung ( Lasern ) komplettes Gesicht! Kosten?

3 Antworten

Jede Frau hat Behaarung an deinen genannten Stellen. Stellt sich nur die Frage, wie dunkel diese Haare sind. Wenn es zu extrem ist, sollte man tatsächlich über so eine Behandlung nachdenken. Am besten du fragst mal deine Krankenkasse, ob und wie der Kosten übernommen werden können. Falls nicht, wird es sicherlich nicht billig. Rechne mal mit 1000 €. Die Behandlung muss ggf. wiederholt werden und das gesamte Gesicht ist bestimmt nicht Risikofrei.

Du wirst Haare vielleicht irgendwann mögen, warum dann dauerhaft entfernen.

Finde den richtigen Typ, der auf Körperhaare steht. Manchmal kann er ganz nah sein ;-)

1000 € oder bei Rossmann kaufen

LTkrank
Beitragsersteller

1.000 € ? Ernsthaft ?