Gesichtsflaum (Mädchen) entfernen?

3 Antworten

Kauf dir einen Augenbrauenrasierer. Die gibt es von ebelin bei dm oder auch bei rossmann.

Immer mit dem strich rasieren sonst gibt es wieder pickelchen.

bei mir hilft danach noch nivea um die haut zu beruhigen. ( mach damit meine Kotelettenhaare weg )

aber um ehrlich zu sein: jeder hat diese gesichtshaare und wenn dich noch keiner darauf angesprochen hat das es voll extrem bei dir aussieht, würde ich sie auch nicht entfernen. weil die stoppeln danach fühlen sich nicht gur an und sehen auch nicht besser aus..

Hast du nur einmal gewachst? Mit der Zeit müsste die Haut sich daran gewöhnen und nicht mehr so empfindlich reagieren.

Andere Möglichkeiten wären Zuckerpaste oder mit Epilierer.

es ist dein Körper und daher deine Entscheidung, wo du dich rasierst und wo nicht