Beinhaare kürzen?

4 Antworten

Du kannst einen elektrischen Haarschneider oder Trimmer benutzen. Einfach die gewünschte Länge einstellen und dann über die zu behandelnden Körperstellen fahren.

Ich würde dir aber eher zur Kompletteasur raten. Ganz glatt sieht am ästhetischsten aus und fühlt sich auch am besten an. Getrimmte Stoppeln können je nach Länge unangenehm kratzig sein.

Beine komplett rasieren sieht viel besser aus!

Mag auch keine Körperhaare.

Das würde dann doch total stoppelig aussehen, denke das ist nicht ratsam.

Entweder wachsen lassen oder komplett abrasieren ist bestimmt besser.

Haartrimmer mit Aufsatz. Aber ehrlich gesagt würde ich die vollständige Rasur empfehlen, sieht wesentlich besser aus