Pubertät-Beinhaare?!?!?!?

3 Antworten

ja, bei jedem ist es anders ich hab auch bei meinem unteren bein mehr als bei meinen oberschenkeln

Bei mir haben die Haare unterhalb des Knies als erste angefangen zu wachsen. Am Oberschenkel kams viel später. Das geht lange noch so weiter... Also Geduld!

Auch mit nach 30 kommen immerwieder Haare dazu, über deren Notwendigkeit diskutiert werden kann...

Das ist normal, an den Waden wachsen normalerweise mehr HAare als auf den Oberschenkeln