Beinhaare trimmen oder werden die kräftiger?

4 Antworten

Nur trimmen ist schonender für die Haut. Für die Rasur würde ich einen guten Rasierer nehmen sonst wird das unangenehm. Ich hatte am Anfang noch so Einwegrasierer, ähm dann durchprobiert und Gilette ist echt am besten bisher. Und so WIlkinson Sword und der Nivea Rasierer da kann ich gleich sagen die sind schlechter als jeder Einwegrasierer :D

Nein Haare wachsen nicht kräftiger nach. Haare haben kein Gehirn das sich merkt das sie geschnitten wurden.

das hängt auch mit dem alter ab... :)

Omg🤦
Wenn man von solche dinge keine Ahnung hat, dann lässt man die Finger davon.

Haare werden durch rassieren nicht kräftiger. Sie erscheinen leicht dicker, da did dünne spitze weg ist. Bei Trimmen genau so.

Jedoch würde ich niemals rassieren, sondern mit der Maschine kürzen. Ekelhaftes Gefühl nach Rassur

xxKillerxx1996 
Beitragsersteller
 25.10.2017, 23:04

deswegen habe ich doch vorher hier gefragt du Vogel. Wenn jeder alles wissen würde wäre die Seite ja wohl sinnlos man man man

lebenundfragen  25.10.2017, 23:05

solche Dinge muss aber jeder wissen! Allgemeinwissen

FREAPZZ  13.07.2023, 17:26
@lebenundfragen

Also bist du depp mit den wissen geboren? Auch Allgemeinwissen lernt man irgendwann. Der eine früher und der andere vielleicht später. Auch du musstest das lernen bzw erfahren. Bin Geburt an wusstest du wi**er das auch nicht