Beinhaare stutzen

Beine - (Haare, Beine, Knie) Knie - (Haare, Beine, Knie) Knie2 - (Haare, Beine, Knie)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist zwar schon etwas spät :D aber glaub mir ich hab ganz wenig mehr haare :D und bin auch 14 !

also wenn jmd sagt die wäre lang oder hässlich oder wenn jmd dich nervt musst du auch einfach lachen und so tun als würde dich das garnicht stören :D und wenn du dich nicht traust es anderen zu zeigen (da her lange hose trägt o.ä.) dann must du nur 1 mall etwas kurzes anziehen und alle werden sich danach daran gewähnen und damit auskommen müssen :D is ja auch eig. noch wenig für dein alter :D es gibt leute die haben schon viiiiieeeel mehr und auserdem gibt es noch leute die haben haare im gesicht o.O zbs. neulich so ein mädl das sooo lange haare im gesicht hatte wie du auf deinem kopf ! das sind zwar wenige und sehr extreme fälle aber das gibts auch ! und was solln die tun ?

also denk mall nach :D und tus nicht !

CanColak
Beitragsersteller

hahahahaha ok :D

ich hab bisschen weg gebrannt mehr aber auch nicht, damits gepflegter aussieht ;D

wenn du sie sowieso nicht weg haben willst, dann lass sie am Besten, denn wenn du sie jetzt abschneidest, dann wachsen sie nachher nur noch schlimmer nach..

Ich würde gar nichts machen, wenn du sie nicht weghaben willst. Entweder ganz oder gar nicht. Ein bisschen ist schwierig weil dann Stoppeln bleiben.

nimm nen langhaar rasierer hab ich dir auch schon in der schule gesagt ;)

CanColak
Beitragsersteller

fabi sei leise und hör auf mich zu stalken :D

Glaskuppel99  12.03.2016, 11:57

Hahaa

armsuphigh  21.07.2017, 17:03
@Glaskuppel99

Dann bleiben die Haare gerade und hart. Total unnatürlich. Sei ein Mann und lass es wie es ist.