Exponentialfunktionen Graphen zuordnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Also B ist ja der einzige Graph auf dem Bild, der eine negative Steigung hat und bei 3 ist die einzige Funktionsgleichung wo hoch minus x steht.🤗

Bei 2 sieht man ja, dass der y-Achsenabschnitt bei 2 ist und deshalb gehört das zu dem Graphen bei C. Und 1 und A bleibt dann noch übrig. Keine Ahnung, das weiß ich da nd so genau.😅🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊