Ex will sich plötzlich mit mir treffen. What?

2 Antworten

Schade, dass Du sie auf Sommer vertröstet hast.

Besser wäre gewesen, ihr direkt zu sagen, dass Du ein weiteres Gespräch für unnötig hältst UND dass Du auch eine neue Frau kennengelernt hast.

An Deiner Stelle würde ich ihr das noch schreiben und damit anfangen, dass Du nochmal nachgedacht hast und das dann so sagen.

M4Ch1  05.03.2018, 15:59

Aha, dann habe ich Dich falsch verstanden! Das sehe ich nämich genauso.

M4Ch1  05.03.2018, 15:55

Das käme jedoch sehr unsicher an! Um nicht zu sagen, sehr kriecherhaft!

Solltest es nicht aus der Warte der "Frau" sehen.

konstanze85  05.03.2018, 15:57
@M4Ch1

Ganz im Gegenteil. Das käme sehr resolut und gefestigt an. Er hat eine Entwscheidung gefällt und sie ihr mitgeteilt, zack, fertig.

Dieses Vertrösten auf Sommer und blabla, DAS ist wischiwaschi.

Konzentriere dich lieber auf die Frau, die du neu kennengelernt hast und mach nen Haken dahinter. Das endet eigentlich nie gut. Vielleicht merkt sie jetzt, wie blöd es ohne dich ist. Tja dumm gelaufen!