Ex-Freundin verhält sich seltsamer seitdem sie weiß, dass ich eine Freundin habe?

4 Antworten

Meine Ex hatte eine Mini-Bezeihung von einem Monat von September bis November 2018. Davon hat sie mir aber auch nichts erzählt, sondern ich habe es über mehrere Ecken erzählt bekommen.

Ex ist Ex. Da ist keiner mehr dem anderen eine Rechenschaft schuldig und es muss keiner hinterm Rücken von Beziehungen erfahren. Das ist selbsterklärend, dass man irgendwann wieder einen Partner hat. Ich finde ihr müsst lernen vergangene Beziehung abzuschließen und das jeder seinen Weg geht.

Ich käme erst gar nicht auf die Idee und sehe auch die Sinnhaftigkeit nicht den Kontakt weiterlaufen zu lassen und Treffen abzuhalten wenn zwischen euch ohnehin die Kommunikationsbasis nicht stimmt.

Eine Freundschaft ist eine ganz andere Beziehungsebene als eine Partnerschaft. Da kann man nicht von Beziehung (wo sehr viel Intimität mal da war) auf Freundschaft zurückspringen und so tun als ob nichts gewesen wäre. Sowas geht selten gut.

Hallo,

Ich glaube, sie wollte doch noch mehr.. Jetzt wo sie dich und deine neue gesehen hat, ist sie down und möchte euch auch in ruhe lassen.

Eifersüchtig ,die will dich zurück oder sie fand es auch komisch und weiß nicht wie sie damit umgehen soll🤷🏽‍♀️Einfach mal nachfragen

Joni0607
Beitragsersteller

Ich hatte am Bahnhof als die weggefahren sind, ob es okay war, dass meine Freundin dabei war. Meine Freundin war nicht mit zum Bahnhof und meine Ex und der Kumpel haben "JA" gesagt.

sie ist die EX !!!!

wäre mir völlig egal was die jetzt für ein problem hat. du hast ne neue beziehung, die ist jetzt wichtig ,darauf solltest du dein augenmerk legen !