Ex-Freundin meldet sich am eigentl. Jahrestag?
Hallo,
also gestern hätten meine Ex und ich eigentl. Jahrestag gehabt. Wir sind 6 Monate getrennt, haben manchmal mehr, manchmal weniger Kontakt. Wir hatten uns vor 4 Wochen auch mal wieder getroffen und es kam eigentlich nicht viel dabei rum. Meine Ex war es, die Schluss gemacht hat, aber sie wollte unbedingt das Treffen. Sie hat auch vorgeschlagen, dass wir "Freunde" bleiben, weil wir uns ja sonst immer recht gut verstanden hätten. Wir sticheln uns oft noch gegenseitig, wenn wir denn schreiben und dann eskaliert es.
Wir hatten jetzt 11 Tage lang nichts voneinander gehört. Ich habe ihr auch nicht geschrieben, aber gestern hat sie zum Jahrestag ein Bild geschickt. Ein Bild von einer kreativen Arbeit, was sie in der Uni gemacht hat. Wir hatten jetzt aber nicht viel geschrieben gehabt.
Was denkt ihr? Ich hätte mich von meiner Seite aus nicht gemeldet.
4 Antworten
Ich denke, dass Du Dir da nicht so viele Gedanken machen solltest. Zumal das deine Ex-Freundin ist, und sie selbst gesagt hat, dass ihr auch „nur“ Freunde bleiben könntet. Wenn sie Dich nicht mehr liebt - und Du sie auch nicht, solltest Du das nicht als Hoffnungsschimmer sehen, wenn sie Dir genau an eurem „Jahrestag“ eine Arbeit aus der Uni schickt.
Kann ja sein, dass sie einfach den Kontakt zu Dir nicht verlieren will und dann eben so zeigt, dass ihr eure Freundschaft doch nicht so unwichtig ist.
Sie braucht's, ergreife die Gelegenheit!
Ich denke dass du ihr immer noch sehr wichtig bist und sie es vielleicht, aber nur vielleicht auch ein Stück weit bereut, dass sie Schluss gemacht hat.
Ich auch nicht. Was Ernstes will sie nicht. Freunde bleiben. Wenn du das nicht willst sag ihr das.
Und frag sie warum sie sich gerade am Jahrestag meldet, der keiner mehr ist. Vielleicht will sie ne zweite Chance.