Ex Freundin meldet sich einfach mit einem Satz. Was soll das?

5 Antworten

Ich denke sie möchte dir zeigen dass sie es auch ohne dich geschafft hat. Du hast es geschafft und sie will zeigen dass sie mindestens genausogut wie du ist. Das du eine neue Beziehung hast geht die nichts an, oder geht es dich etwas an wenn sie einen neuen Freund hat?

insalata2  13.10.2019, 07:53

Ja, so könnte es sein.

LolaQuestions  21.07.2018, 00:46

Das mit deiner Freundin muss sie nicht wissen, schreib Uhr doch einfach mal dass sie sich entscheiden soll, wenn sie will dass ihr befreundet seid dann soll sie wenigstens ordentlich chatten, wenn du das Gefühl hast sie will zu dir zurück dann sag ihr das mit deiner freundin, aber du musst das nicht machen, lass dich von ihr nicht dazu bringen!

Johanmiller
Beitragsersteller

Nur ist die Sache so, dass sie noch keinen Bachelor hat. Sie hat ihre Arbeit noch nicht fertig und macht ein 7. Semester. Die Hochschule macht halt für alle eine Sammelverabschiedung.

Ich sag das ja nur, dass sie es nicht weiß mit meiner neuen Freundin. Vllt. hätte sie sich dann nicht gemeldet.

" Ich dachte nur WTF??? Das interessiert mich nicht."

Dann mach doch auch einfach 'nen Haken dran!!

Ist's doch gar nicht wert, Zeit und Energie da reinzustecken und Gedanken daran zu verschwenden!

Sie wollte dir einfach nur mitteilen, dass sie jetzt auch fertig ist... mehr würde ich da nicht reininterpretieren...

und es geht deine ex auch nichts an, dass du eine neue Freundin hast

Sie will vllt. mit dir in Verbindung bleiben und hofft noch, ein paar nützliche Äußerungen von dir mitzubekommen.

Johanmiller
Beitragsersteller

Ja sie meinte auch, vor 2 Monaten, dass wir "Freunde" bleiben sollen. Aber sie kriegt ja seit 5 Wochen keinen richtigen Chat mehr zustande.

Plump in erinnerung rufen.