Ex hat mich wieder kontaktiert 😑?

4 Antworten

Du solltest sie ERSTMAL blockieren. Wenn du der Meinung bist, es ist es wehrt, ihr nochmal zu schreiben/Kontakt mit ihr auf zu nehmen, dann tust du das. Sie hat mit dir Schluss gemacht, gönn dir den Abstand.

Wenn sie deinen Wunsch nicht akzeptiert blockiere sie, nur so kommst du über sie hinweg.

Blockieren, löschen und die Vergangenheit ruhen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Ich bin leider auch kein Profi also wenn andere schreiben hör lieber auf die, aber ich persönlich würde fragen warum sie schreibt... Ob was passiert ist oder sowas in der Art..

Viel Glück dir auf jeden Fall

Idris164  14.07.2021, 22:47

Lieber nicht mehr antworten.. sie haben sich aus gutem Grund getrennt

SirChipV  14.07.2021, 22:50
@Idris164

Ja klar aber ich versteh es schon wenn man um die Person die man liebt kämpfen will..