Liebeskummer nach erster Liebe Erfahrungen?

3 Antworten

Also ich habe ich mich zum ersten Mal in der Grundschule verliebt. 1.Klasse, 1.Tag.

Naja, sie hat mich als Freund akzeptiert aber daraus ist nichts mehr entstanden als ein gefühloser und ein an Emphatie mangelnder Mensch, der diesen Kommentar schreibt.

Ich habe nicht wirklich lange gebraucht höchstens 1/2 Monat. Dann habe ich mich wieder verliebt und die ganze Geschichte beginnt erneut.

Also generell solltest du dich ablenken, durch Filme schauen , mit Freunden etwas unternehmen, etc.

Zur Frage, wie lange es gedauert hat, um diesen Liebeskummer zu unterdrücken: Es kommt darauf an, wie stark du das Mädchen geliebt hast. In diesem Fall wohl sehr stark.

Also als ich mich zum stärksten mal verliebt hatte, hat es so um die 2 Monate gedauert bis ich es unterdrücken konnte, diese Trauer und Co.

Ich bin jetzt in der 8.Klasse , habe mich insgesamt 6-mal verliebt , davon wurde kein einziges mal meine Liebe erwidert, ich wurde immer gefühlsloser/kälter und sehne mich nach dem Mädchen meiner Träume.

Aber hey , hier ist meine Erfahrung, die für immer stehen bleibt:

Mädchen sind verwöhnte Typen, die nichts können als Leute traurig zu machen und dazu noch frech, eingebildet , arrogant, egoistisch , sadistisch und ziemlich Arschl*cher!

Dieses Leben ist so grausam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte die erste Liebe auch nicht vergessen.. es wird immer die erste liebe bleiben.

man muss sich nur bewusst machen, dass es eben nicht funktioniert hat

Bei mir ist’s jetzt fast 1 Jahr her (wir waren gar nicht zusammen) & ich denke noch regelmäßig an ihn, aber nicht dieses verliebt mäßige an ihn denken, sondern ich denke einfach an ihn. Er ist einfach irgendwie ein Teil von meinen alltäglichen Gedanken geworden. Ich bin manchmal immer noch etwas angeschlagen und sehe mich noch immer mit niemand anderem..aber ich werd mal das Schicksal spielen lassen :)

Ich hoffe, dir geht es inzwischen besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung