Nach erstem Date „gefriendzoned “was tun😑?

1 Antwort

Jede Zeile hier klingt nach Klammern. Ich nehme dir auch nicht ab, dass du wirklich schüchtern bist, sondern vermute, dass du sehr schnell Grenzen überschreitest. Das war dann wohl auch der Grund, warum sie sich distanziert hat und ich meine, dass du das respektieren solltest. Dass sie dir ein nochmaliges Treffen anbietet, führt doch nur zu falschen Hoffnungen und ist von ihr wirklich nur nett gemeint.

Sarah211003
Beitragsersteller

Das mit Klammer könnte stimmen aber ich bin wirklich sehr schüchtern aber danke:)

GutenTag2019  02.06.2020, 18:31
@Sarah211003

Hinter Klammern steckt Verlustangst und genau das macht einen blind für die Grenzen anderer.