Spielt sie mit mir?

MrSlowhand129  18.05.2022, 19:38

Legst du Wert auf die Onlinechats ?

Sarah211003
Beitragsersteller

Ja bin ziemlich anhänglich und Kommunikation ist mir wichtig weil ich recht sensibel bin

2 Antworten

Handele intuitiv: Du fühlst Dich nicht gut mit ihrer Reaktion. Es liegt an Dir, dies zu tolerieren oder wichtig für Dich zu machen - so wichtig, dass Du deswegen eben keine Beziehung mit ihr eingehen willst. Deine Entscheidung. In einer Liebesbeziehung sollte man sich an sich immer wohl fühlen. Klar muss man immer Abstriche machen. Wäre dieser hier zu groß für Dich?

Sarah211003
Beitragsersteller

Ansich tut mir ihr Verhalten nicht gut aber ich habe langsam das Gefühl das ich zu Hohe Ansprüche habe weil es dann wieder einmal an mir scheitern würde und ich mich dann wieder frage was wäre gewesen hätte ich es weiterlaufen lassen:/

AriZona04  18.05.2022, 19:45
@Sarah211003

Steh zu Dir! Das, was Du für richtig empfindest, ist dann auch richtig. Wenn Du zu viele Abstriche machst, bleibst Du auf der Strecke.

MrSlowhand129  18.05.2022, 19:46
@Sarah211003

Dein Verhalten ist nicht normal, aber wenn du es brauchst um dich gut zu fühlen, dann ist es so.

Sarah211003
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Sind eben meine Bedürfnisse und mein Charakter kann ich nicht viel dafür:/

MrSlowhand129  18.05.2022, 19:49
@Sarah211003

Wenn man merkt, dass wegen diesem Verhalten Beziehungen häufig scheitern, wäre es sinnvoll mal drüber nachzudenken.

Sarah211003
Beitragsersteller
@MrSlowhand129

Da gebe ich dir recht aber bin der Meinung mit der Richtigen Person kann ich ich sein und muss mich nicht verstellen aber ich hatte in letzter Zeit so viele Kennenlernphasen und immer scheiterte es an mir das ich dies Bezüglich wirklich an mir arbeiten muss

Ich denke ihr passt nicht zusammen. Du bist anhänglich und willst 24 - Std online Betreuung und sie hat auch noch ein Leben neben dem Internet. Das wird immer Zu Reibungspunkten führen. Also lass es lieber.