Ex hat mich nie gemocht?

6 Antworten

Mach dir keinen Kopf darum. Er ist vergangen und kann dir egal sein.

Ist er in einer Beziehung? Oder ist er nach dir Single bzw. ständig neue. Da kann es sein das er auf dich Eifersüchtig ist, weil deine neue Beziehung besser klappt und will es dir mies machen und redet deswegen schlecht über dich um dich zu ärgern oder ggf. deinen Freund dazu zubekommen das ihr euch trennt, weil er zwietracht säen will.

Hey

er ist deine Ex, was juckt es dich noch? Außerdem ist das bestimmt Frustgerede und ein verletztes Ego... nimm es dir nicht zu sehr zu herzen.

Er ist deine Ex nochmal.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Wohl kaum ist das echt?!

Wie lang wart ihr den zusammen?

Und wenn ihr wirklich schon so lange nicht mehr zussamen seid, macht das kein Sinn?

Wahrscheinlich nur verletzten ego

Hdhehdhdvvw
Beitragsersteller

9 tage..

Hdhehdhdvvw
Beitragsersteller
@Liobaum

er hat sich entschuldigt und blockiert,weil er kein kontakt zu mir darf und wir nicht die selbe nationaliät haben

Liobaum  14.07.2022, 19:54
@Hdhehdhdvvw

Oh wow. Er ist verletzt und versucht cool zu bleiben bei seinen Jungs.

Hdhehdhdvvw
Beitragsersteller
@Liobaum

Ich werde in paar tage 15 und er ist noch 13

Hdhehdhdvvw
Beitragsersteller
@Liobaum

Ich glaube nicht weil er hat jeden tag eine neue Freundin er ist nur mit Mädchen draußen.

Haha safe nicht. Das sagen viele jungs so. Denk dir nichts. Verletztes who anscheinend.

Da würde ich drüber lachen. Das ist einfach ein verletztes Ego.

Das kommt in die gleiche Kategorie wie: Ich hab schluss gemacht, nicht der andere!

Steht da drüber und außerdem ist es eh vorbei. Warum sollte Dich das noch interessieren?

Hdhehdhdvvw
Beitragsersteller

Er hats aber vor 1 woche gesagt