Würdet ihr euch wertlos/ungeliebt fühlen, wenn ihr nur gemocht werdet von eurer Mutter, Schwester, evtl. paar Freunde, aber nie geliebt werdet von einem Mann?

4 Antworten

Wer sagt denn, dass du nie geliebt wirst von einem Mann?

Für jeden Topf gibt's einen Deckel und in den meisten Fällen kann man selbst auch etwas tun, wenn es nicht klappt.

Hier wären mal ein paar Ansätze:

  • die eigenen Ansprüche herunterschrauben
  • positiveres Selbstbild zulegen
  • am Selbstwert arbeiten
  • aufs eigene Erscheinungsbild achten
  • evtl. Ernährung umstellen
  • unter Leute gehen
  • Freunde suchen

Der richtige kommt irgendwann einfach warten .

Goodgirl20
Beitragsersteller

hab jetzt so überlegt , wenn ich mit 25 niemanden gefunden habe wird es mit 30 auch schwierig, weil bin 25 und hatte nie eine Beziehung, das Problem ist ja auch ich habe kaum männliche Freunde und habe nicht so viel mit Männer zu tun und hatte ehrlich gesagt auch keine Interesse daran.

Je nachdem wie niedrig mein Selbstwertgefühl ist, würde ich das bestimmt.

So lange mich meine Eltern lieben ist mir der rest echt egal muss ich sagen