ex freundin meldet sich wieder?

5 Antworten

Guten Morgen, denke, sie nutzt dich nur aus und würde da konsequent sein, lieben Gruß

Klingt danach als wenn sie dich als Seelentröster braucht….und weil sie es gewohnt ist. Wenn du das Spiel mit machen willst…..sie hat dir gesagt, dass es nichts mehr wird mit euch, also würde ich deine Schlafbetreuung auch einstellen. Sie kann sich ja einen Kuschelbär kaufen.

Du warst gewalttätig gegenüber deiner Freundin und nicht zum ersten Mal. Sie will das nicht mehr mitmachen und sagt das, du gibst aber nicht auf.

Warum greifst du zu solchen Mitteln, um zu unterstützen, was du willst oder sagen möchtest? Genügen dir Worte nicht, musst du deine Macht spüren, kannst du nicht nachgeben?

All das sollte dich nachdenklich machen. Wenn diese Beziehung platzt, wird es jede folgende auch belasten oder sie hält nicht lange. Du solltest dein Verhalten ändern und dafür musst du ehrlich zu dir selbst sein, daran arbeiten, zeigen, dass du dir über deine latente Gewaltbereitschaft bewusst bist.

narutooooo407
Beitragsersteller

ich weis nich ob du dumm vist oder irgendwas aber wo soehst du es mehrfach?

Sie sucht eben jemanden der sie tröstet, mehr ist das nicht. Wenn da mal ein paar Wochen nach der Trennung vergangen sind, wird sie auch das überwunden haben und du bist vergessen.

Eigentlich hat sie dir klar und deutlich gesagt, dass das mit euch beidnen nichts wird. Diese Ansage solltest du verstehen.

Klingt nach Gewohnheit, die sie braucht.