Meine beste Freundin hat mir meinen Freund ausgespannt...

14 Antworten

brich den kontakt mit beiden ab, wenn sie wirklich deine beste freundin wär, hätte sie deinen freund nicht ausgespannt. Und dein Freund hat dich nicht verdient, es gibt viel bessere dort draußen auf der welt :) Wenn er dich wirklich geliebt hätte, wäre er nicht mit deiner besten freundin in einer beziehung, vergiss ihn und sie und lebe dein leben weiter, irgendwann wirst du dem richtigen begegnen :)

Eine beste Freundin oder ein bester Freund macht so was nicht. Oder wenn er/sie das doch macht, postet er/sie das nicht gleich auf FB. Das ist nicht nur ein Vertrauensbruch, sondern eine Bloßstellung deiner Person.

Klar, manchmal geht die Liebe seltsame Wege und fällt schon auch mal dorthin, wo man es nicht vermutet hätte. Deinen Freund zu verlieren ist die eine Geschichte. Darüber kommst du auch hinweg, weil er es offensichtlich nicht wert war. Aber die Respektlosigkeit deiner "besten Freundin" empfinde ich als die viel schlimmere Sache, an der du vermutlich länger zu knabbern haben wirst.

Vielleicht könnt ihr da in ein paar Jahren mal gemeinsam drüber lachen, aber im Augenblick ist erst mal Schluss mit lustig!

Ich würde keinem von beiden verzeihen... Niemals!!! Wenns ne Freundin wär hätt wie Sowas niiiemals gemacht also scheiß auf sie. Du brauchst echte Freunde und keine falschen Freunde

Die kannst Du wohl beide abhaken - nennen sich Freund bzw Freundin, aber taugen nicht wirklich.

Fang sofort an sie als EXFREUNDIN zu bezeichnen! Nein das kann man nicht verzeihen und selbst wenn du es versuchst, das wird immer zwischen euch stehen, denn selbst wenn du verzeihst kannst du NIE vergessen!