Chat zwischen Freundin und mir wird Kälter?

3 Antworten

Na weil das mit der Zeit normal wird. Man kann halt nicht ewig 24/7 schreiben. Ich bin mit meinem Freund seit mittlerweile 2,5 Jahren zusammen und irgendwann kommt halt der Alltag und die Schmetterlinge verschwinden. Wir schreiben auch nur noch das nötigste und mal bisschen länger, wenn irgendein Thema aufkommt oder es was zu besprechen gibt. Hauptsächlich besteht unser Chat aus "Guten Morgen" "Gute Nacht" "Wann bist du da? /Wann treffen?" und Youtube-Links.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war bei mir und meinem Freund genauso am Anfang sagt man es sehr oft schreibt mit vielen Herzen usw... sagt sich schöne und süße Dinge

bei uns wurden die Antworten auch knapper und man schreibt sich auch nicht mehr so Dinge wie am Anfang wenn du dir unsicher bist sprich sie doch mal drauf an ob alles okay wäre oder ob ihr evtl. etwas ändern wollt es können ja verschiedene Faktoren sein oder halt auch einfach normal sein das ist meistens so nach einer Zeit laut meiner eigenen Erfahrung

wir sind jetzt 2 einhalb Jahre zusammen aber trotz knappen Chat usw... sehr sehr glücklich 🥰

mit der zeit dämmt sich sowas, das ist normal

ihr gewöhnt euch zusehr einander und im chat seid ihr schnell anders weil ihr euch rly seht und manchmal halt pause von einander braucht