Freundin macht Schluss meldet sich aber dennoch?

3 Antworten

Moin m17 sage ich was dazu, sie folgt andere Jungs nach deiner Trennung, unternehmt sachen die zuvor noch nie gemacht hat.

Und auf einmal schreibst sie dir wieder usw ruft dich nachts an aber ignoriert dich einfach paar stunden.

Puh wenn dass stimmt, dann gib ich die hoffung auf bei diese generation. Diese generation ist so unreif und unehrlich ganz ehrlich gesagt tust du mir echt leid no front sie folgt anderen jungs nach euren trennung ist red flag dass sie sich so schnell erholen kann zeigt euer beziehung hat ihr nicht soviel bedeutet und zweitens dass sie sich wieder meldet bei dir zeigt einfach dass sie versucht hat dich zu ersetzen aber sie war dabei nicht erfolgreich und dort wo sie dich ignoriert schenkt sie jemanden anderst die aufmerksamkeit von ihr.

Ich meins lieb mit dir pass auf dich auf und block sie einfach klingt einfach ist es aber nicht sie hat schon lange keine gefühle für dich, weil wenn sie dich liebt macht sie solchen sachen nicht und and she is really toxic asf von solcher weiber musst du abstand halten die sind so red flags (no front an frauen die normal sind)

Am besten zockst du oder gehst raus mit freunden damit du und dein herz dich erholen kannst es tut mir so leid für dich. Aber tuh mir ein gefallen pass einfach auf von ihr du musst nicht aber och empfehle dir sie blocken überall, weil sie lässt dich nie inruhe und hör nicht weibern zu die sagen nein nein versuch es hör lieber mir zu war gleicje sitution wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ziemlich komisch von ihr. Ich als Mädchen kann mir vorstellen, dass sie entweder was von dir will, sich dem aber vllt nicht bewusst ist.

oder sie ist einfach so fies dich zu quälen..

oder la grad vergessen

Ob du dir Hoffnunden machen kannst, weiß ich nicht, schließlich sind erst 4 Tage vergangen. Meine Ex hatte sich selbst nach 1 1/2 Jahren noch immer wieder gemeldet, obwohl sie schon ewig einen neuen Freund hatte.

Deine Chancen werden zumindest höher, wenn du ihr zeigst, dass du ihre Entscheidung akzeptierst. Rennst du ihr noch nach und bittest dauernd um Entschuldigung, wird sie eher genervt sein. Zeig ihr, dass du erwachsen geworden bist und dich gebessert hast, ohne ihr es aber direkt unter die Nase zu reiben.